ANMELDUNG

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Training “FIT-for-LEADERSHIP” an.

Das Training besteht aus einem 3-Tages-Intensiv-Training und 6 x 1/2 Tag Follow-Up-Trainings


Trainingspreis:  3.950,00 Euro (zzgl. MwSt.)



Das 3-Tages-Training findet statt am:  25.11. – 27.11.2019

Veranstaltungsort:   Bad Häring – Tirol / Österreich


Die Follow-Up-Trainings finden statt im:  Dezember 2019, Januar, Februar, März, April, Mai 2020

Veranstaltungsort:  Bayern


Den Trainingspreis werde ich nach Rechnungsstellung (ca. 4 Wochen vor Trainingsbeginn) an die Firma KREMER COLLEGE überweisen. Der Veranstaltungsort, an welchem das Training stattfindet, wird mir rechtzeitig bekannt gegeben. Die Hotelreservierungen werden von KREMER COLLEGE organisiert. Nach meiner Trainingsanmeldung erhalte ich mein Reservierungsformular. Übernachtungs- und Verpflegungskosten sind nicht im Trainingspreis enthalten.

Rücktrittsbedingungen: Mit ist bekannt, dass diese Anmeldung bindend ist und auch bei unverschuldeter Nichtteilnahme der Trainingspreis zur Zahlung fällig ist. Ich habe jedoch die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer bis spätestens 14 Tage vor Trainingsbeginn anzumelden. Weiterhin erkläre ich gleichzeitig, dass ich geistig und körperlich gesund bin. Ich bin ausdrücklich in der Lage an der Veranstaltung teilzunehmen.

* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder